Shows

Foto: Alex Koch, Jongleur: Fabian Flender

Die Open Stage

Am Samstag Abend findet eine offene Bühne statt, auf der wirklich jede und jeder seine eigene Nummer zeigen und ausprobieren kann. Wir sorgen dabei für eine entspannte Atmosphäre mit netter Moderation und natürlich allem, was zu einer Bühne an Ton und Licht gehört. Falls ihr auftreten möchtet, meldet euch gerne via Mail oder sagt am Donnerstag bei der Anmeldung Bescheid. Die offene Bühne ist Teil des Festivals und nur für dessen Teilnehmende zugänglich.

Wenn dich interessiert wie die Shows in den Zeitplan passen geht es hier zum Programm.

Gala Show

Neben der Openstage gibt es am Samstag Abend noch eine professionelle Show. Dieses Jahr freuen wir uns darüber für diese Matthias Romir mit seiner Show das „Leben in Kurzgeschichten“ begrüßen zu dürfen. Diese Schow ist eine Sammlung von Anekdoten direkt aus dem Leben, dargestellt in einer komischen und poetischen Weise. Weitere Informationen über die Nummer und über den Künstler finden sie auf seiner Website.

Ort

Die Shows finden in der großen Halle der Wenzingerschule statt.