Shows

Foto: Alex Koch, Jongleur: Fabian Flender

Die Open Stage

Am Samstag Abend findet eine offene Bühne statt, auf der wirklich jede und jeder seine eigene Nummer zeigen und ausprobieren kann. Wir sorgen dabei für eine entspannte Atmosphäre mit netter Moderation und natürlich allem, was zu einer Bühne an Ton und Licht gehört. Falls ihr auftreten möchtet, meldet euch gerne via Mail oder sagt bei der Anmeldung Bescheid. Die offene Bühne ist Teil des Festivals und nur für dessen Teilnehmende zugänglich.

Wenn dich interessiert wie die Shows in den Zeitplan passen geht es hier zum Programm.

Profi Show

Neben der Openstage gibt es am Sonntag Abend noch eine professionelle Show von ca. 45 Min. Diese Jahr tritt Philippe Ducasse mit Lulu auf. Es erzählt die Geschichte eines aufgewühlten Menschen, der verzweifelt nach der Lösung all seiner Probleme sucht – „Lulu“. Das abwechslungsreiche Stück umfasst Pantomime, Objektmanipulation, Akrobatik und Tanz – sowie einen starken Einsatz von schwarzem Humor.

(c) Philippe Ducasse www.philippeducasse.com

Ort

Die Shows finden in der großen Halle der Wenzingerschule statt.