Shows

Foto: Alex Koch, Jongleur: Fabian Flender

 

Professionelle Shows

Statt einer Varietéshow gibt es gleich mehrere aufregende Shows von Künstlergruppen, die uns besonders gefallen. Neben der überragenden Technik stehen für uns bei der Auswahl eine wirklich überzeugendes und unterhaltsames Showkonzept im Vordergrund.

Statt bloß einer Gala gibt es also zwei überragende Shows. Wir sind gerade dabei die letzten Verhandlungen zu führen, sobald wir Termine und Shows wissen veröffentlichen wir das hier.

Karten

Der Eintritt zu den Shows ist frei, es wird jedoch nach der Show um eine Spende gebeten. Die Sitzplätze sind limitiert. Einlass ist ca. 30 Minuten vor Showbeginn.

Die Open Stage

Neben den zwei Varietéshows  findet am Donnerstagabend eine offene Bühne statt, auf der wirklich jede und jeder seine eigene Nummer zeigen und ausprobieren kann. Wir sorgen dabei für eine entspannte Atmosphäre mit netter Moderation und natürlich allem, was zu einer Bühne an Ton und Licht gehört. Falls ihr auftreten möchtet, meldet euch gerne via Mail oder sagt am Donnerstag bei der Anmeldung Bescheid. Die offene Bühne ist Teil des Festivals und nur für dessen Teilnehmende zugänglich.

Wenn dich interessiert wie die Schows in den Zeitplan passen geht es hier zum Programm.