Das Jonglierfestival

Das Freiburger Jonglierfestival ist ein jährliches Treffen, ins Leben gerufen und organisiert von Jonglierbegeisterten für Jonglierbegeisterte – und für alle, die es werden möchten. Dieses Jahr findet das Festival bereits zum 21 Mal in Folge statt. Neben den vielen klassischen und modernen Jonglierdiziplinen freuen wir uns besonders mit den Freestyle Frisbee German Open einen Schwerpunkt auf eine weitere artistische Disziplin zu legen.

Jeder ist herzlich willkommen: vom Neugierigen, der zum ersten Mal einen Ball in die Luft wirft, bis zum preisgekrönten Vollprofi mit Varieté- und Circuserfahrung. Das Festival lebt vom Austausch unter Jongleuren, anderen Kleinkünstlern und allen Interessierten. Neben der Open Stage und den Public Shows sind Workshops, Spiele und andere Aktionen fester Bestandteil des Programms für dieses außergewöhnliche Wochenende.

Was der Spaß kostet und wie man teilnehmen kann erfahrt Ihr unter Preise und Anmeldung.